Du solltest an deinem Schreibstil arbeiten...
GPS ist zwar nett, aber keine besonders gute Lösung. Wenn auf Zeiltimit gespielt wird,
ist das Spielzeit die davon abläuft. Um sich das in ruhe ansehen zu können, muss man
die Map haben, bzw. ein Replay.
Entweder baut der Mapper die Map so vernünftig, das zumindest es deutlich ersichtlich
wie diese zu fahren ist, der Snapshot wird sinnvoll eingesetzt, oder die Beschreibung
enthält ordentliche Hinweise. Alles im ramen des machbaren. Die Erfahrenheit eines
Mappers hängt halt davon ab, das ordentlich umzusetzen das die Map auch anderen
Spaß macht. GrandMaster-D hat da schon recht, da brauchst du nicht über ihn her zu
ziehen weil du dich angesprochen fühlst.
Das du extra her gegangen bist seine Maps raus zu suchen und dann zu lästern...

Von TMX hab ich mir jetzt 14 Maps angesehen, alle haben gute Wertungen bekommen.
Zum Test hatte ich die 14 Maps in ein Set abgelegt und als öffentlichen Server laufen
lassen mit ein paar Freunden + Besucher. Nach fahren sind davon noch 6 übrig geblieben.
Den rest habe ich gelöscht. Wie jemand anderes wertet, heist nicht das einem gleich die
Map gefallen muss.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen, ein persönliches Rating wenn die Map gefahren werden,
für einen persönlich einsehbar, wäre wirklich nützlich. Die Verwaltung zu erweitern danach,
erleichtert einen die Arbeit Maps zu finden, die einem gefallen.
Beim testen ist mir aufgefallen das der sich jedes mal beim neu starten vom Server einiges
ruter lädt. Lässt sich das auch irgendwie beibehalten, mit der nicht immer wieder die Sachen
erneut runter laden muss?
PS:
Was mich richtig stört, ist das alle immer ankommen mit Workarounds, aber seltend
die Sachen richtig gefixt werden oder verbessert.
Z.B. "Mach dir einen Ordner mit dem Spieltyp und lege die Map dementsprechend ab."
Ich bin der Meinung, das ein Spiel nur in Ausnahmefällen über ein Workaround "gefixt"
werden sollten, schließlich zahlt man ja auch dafür. Es ist jetzt TrackMania², da sollte
der Entwickler doch zumindest mal gelernt haben das die Basic's nicht über einem
Workaround der Endverbraucher geregelt werden sollten.
Dem Entwickler macht es natürlich leichter wenn alle die Fehler oder fehlende Features
durch Workarounds ersetzen. Weniger Arbeit das Produkt fertig zu stellen, die Endverbraucher
regeln das ja schon mit eigen Lösungen.