Tja, das ist schwer zu sagen. Eigentlich ist das RPG Prinzip ja doch bissel anders. Ich glaub das ist einfach unser Style, genauer kann ichs nicht sagen ohne es nicht evtl. falsch auszudrücken.om23 wrote:ist doch ne RPG oder?WPK-Wolfseye wrote:Hier
Unsere Maps sind aber so garnix für Public Servers, weil erstens sind die Strecken viel zu komplex (kein MediaTracker, selbst wenn ich damit was machen könnte, würde der bei meinem Maps auch nicht helfen

Du kannst dir vorstellen wenn einer jetzt am Ziel ist will er den anderen nicht versauen das die zumindest schonmal 50% nach 2 Stunden durchhaben, nur um dann nicht beenden zu können.

Leider kann ich dir so Maps bei TM2 nicht bieten, aus vielen Gründen. Die meisten Sprünge / Stunts bei mir erfordern physikalische Eigenschaften die halt bei TM2 nicht mehr funktionieren bzw. komplett geändert wurden. Und gefallen mir die meisten Blöcke nicht, und die die ich bräuchte sind nicht dabei. Die Liste an Gründen warum meine Maps bei TM2 niemals funktionieren würden, ist doch was länger. Außerdem, wie du ja sehen kannst, ist mir viel an Dekoration in der Map. Etwas das für uns wichtig ist, hingegen der Argumente der "Raser" die meinen das man bei einem Rennen das eh alles nicht sieht.

Ist aber jetzt viel zu sehr Off-Topic. Aber ich danke dir fürs Angebot (wenn es TM2 wäre)

"Nur die Harten kommen in den Garten"

Gruss
Wolfseye