Es nervt gewaltig.

Moderator: German Moderator

Post Reply
trashmaster
Posts: 3
Joined: 22 Nov 2011, 23:04

Es nervt gewaltig.

Post by trashmaster »

Hallo TM Freaks,
ich möchte hier einmal meine wichtigsten Probleme in TM² erläutern und hoffe,daß ich Hilfe bekomme.

1.Wieso benennt mich das Game immer beim verlassen eines Servers, egal welchem, als den selbigen?
Bsp.: ich spiele auf ERE TM2 Racing und es steht beim verlassen da,daß ERE TM2 Racing das Spiel velassen hat...crazy...sowie das alle anderen auch das Spiel verlassen haben. Vor dem ersten Update war es noch verückter. Da wählte sich das Spiel automatisch wieder in den gerade verlassenen Server ein und zwar in einer Endlosschleife ...crazy...

2. extrem frustrierend und nervend
Aus welchem Grund können sich 90% aller meiner Freunde nicht über meinen Nickname mit meinem aktuellen Spiel verbinden, also nicht ''folgen'', egal auf welchem server ich gerade spiele?
Bsp.: Ich spiele auf meinem ''Heimatserver'' und sehe laufend Freunde joinen, bzw sie versuchen es und das wars ,
nix weiter. Der Server könnte gut besucht sein, aber leider dank des Bugs nicht. Erst dachte ich das wäre nur
auf dem Teamserver so , aber es ist auf allen anderen auch. Nun kann mann ja auch auf andere Art versuchen
mir zu folgen , aber das wäre meiner Ansicht nach zu nervig und einem modernen Online-Game nicht gerecht.

Ich benutze mobile I-net , welches ausser der Volumeneinschränkung bisher gut mit TM² funktioniert. Anfangs war ich begeistert das alles viel schneller ging als in United, aber die Bugs (falls es welche sind) machen den Spaß kaputt.

Greetz Trashmaster :?
trashmaster
Posts: 3
Joined: 22 Nov 2011, 23:04

Re: Es nervt gewaltig.

Post by trashmaster »

Jawoll, genau das war meine Befürchtung bevor ich mich registrierte. :clap:
Falls jemand ein Problem hat das über die sinnlos Fragen hinaus geht ist auch in einem Support Forum nix zu erwarten.
Das noch nicht einmal eine Antwort kommt, egal ob positiv oder negativ ist schon traurig :cry:
Greetz TrashMaster
User avatar
TMarc
Posts: 15255
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Es nervt gewaltig.

Post by TMarc »

was erwartest Du? Dein erster Post - willkommen im Forum übrigens - und Du lässt nur Schimpftiraden heraus? :roll:
Wie "gut" hast Du denn TM Canyon ausprobiert? Kurz mal angespielt?
Wie wäre es mit etwas positiver Kritik, z.B. wie es Dir tatsächlich gefällt?

Das es noch einige Bugs gibt, ist hinlänglich bekannt,
aber so schlimm wie Du tust sind sie lange nicht.

Zum ersten Punkt ist das wahrscheinlich ein Vertauschen von Variablen oder einfach ein Übersetzungsfehler: "Server soundso wurde verlassen.". Ignorier diesen Fehler, der ist so etwas von unwichtig, echt! :lol:

Zum zweiten Punkt: keine Ahnung, wenn Du des Englischen mächtig bist, könntest Du mal im englischen Teil suchen, da werden die meisten Fehler genannt. Vermutlich ist das schon mehrfach aufgefallen.
Ich könnte mir denken dass dies über TCP-Verbindungen geht, und dass Dein Rechner / Dein Anschluss nicht genügend Ports offen hat, und daran scheitert das vielleicht. Andere Ursachen sind natürlich auch denkbar, aber das müssten die Erzeuger schon klären.
Aber auch nichts Dramatisches. Deine Kumpels sehen doch auf welchem Server Du Dich herumtreibst, und können den Server auch so aufsuchen. :thumbsup:

Viel Spaß beim Fahren, und nicht ärgern wegen wirklich nichtiger Fehlerchen :roflol: :pil
trashmaster
Posts: 3
Joined: 22 Nov 2011, 23:04

Re: Es nervt gewaltig.

Post by trashmaster »

Also erst mal ty für die Antwort.Hast Recht is ja eigentlich alles PillePalle. Nachdem mann meckert bekommt mann immer Antwort ^^, also nimms nicht zu ernst.
War mehr Taktik.
Ich spiele seit 2009 TMUF, also noch nicht so lange wie manch anderer. Hauptsächlich nur auf dem Home server und meist nur um Community tracks von Membern zu spielen.Im September 2011 sind wir dann auf TM² umgestiegen , was einen Memberschwund zur folge hatte. Wir sind bis dato trotzdem bei TM² geblieben , obwohl mich und auch viele andere die Lust des öfteren verlässt. Durch solche Seiten wie MX oder TMX ,die das adden von tracks für jeden member bei uns einfach machen, ist noch wenigstens der Spaß an den eigenen tracks geblieben.
Nichts macht mir mehr Spaß als Selfmade Race ^^.
Wir sind doch alle ein bissl freaky, die TM Spieler die länger als einen Monat dabeibleiben meine ich. Ja ~30 Euronen sind viel für das was geboten wird im Vergleich mit United. Damals habe ich die Freeware Nations getestet und war nicht begeistert davon, habe mir aber trotzdem oder gerade deswegen United geholt und war schockiert über die trastischen Unterschiede in der Fahrphysik. Nach viel Frust machte es wegen der totalen Abwechselung immer mehr Spaß.
In TM² ist das nicht anders mit der Fahrphysik .Was viele sagen stimmt. Ein Envi ist zu wenig um alle bei Laune zu halten. Eigentlich bin ich nur am nörgeln, weil ich schlecht zurechtkomme. Es ist mir iwie zuviel und übertrieben mit dem Driften. Aber denke mit der Zeit wirds ja doch besser.
Nun mal was positives. Nach dem ich den ersten track gebaut habe dachte ich : ''Niewieder baust du mit dem ShitEditor einen Track!''. Mitlerweile gefällt er mir besser als in United und das obwohl es bugs ohne Ende hat und oft das Game abstürzt.
Und nochwas ich bin seit 2009 >jeden! Tag online und bin ein echter TM Freak.
Mittlerweile ist das alles unwichtig und ich frage mich ob sich die ganze Aufregung überhaupt lohnt. :roflol:
Schönen Monat noch MfG Trashmaster
User avatar
TMarc
Posts: 15255
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Es nervt gewaltig.

Post by TMarc »

Welche Aufregung? Du meinst, es ist schade dass sich die Aufregung rund um das Erscheinen von TM Canyon gelegt hat und dass es nun eher schneller als gedacht ruhiger zugeht? ;)

Viel Spaß beim Basteln und beim Fahren! :pil
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest