ich möchte hier einmal meine wichtigsten Probleme in TM² erläutern und hoffe,daß ich Hilfe bekomme.
1.Wieso benennt mich das Game immer beim verlassen eines Servers, egal welchem, als den selbigen?
Bsp.: ich spiele auf ERE TM2 Racing und es steht beim verlassen da,daß ERE TM2 Racing das Spiel velassen hat...crazy...sowie das alle anderen auch das Spiel verlassen haben. Vor dem ersten Update war es noch verückter. Da wählte sich das Spiel automatisch wieder in den gerade verlassenen Server ein und zwar in einer Endlosschleife ...crazy...
2. extrem frustrierend und nervend
Aus welchem Grund können sich 90% aller meiner Freunde nicht über meinen Nickname mit meinem aktuellen Spiel verbinden, also nicht ''folgen'', egal auf welchem server ich gerade spiele?
Bsp.: Ich spiele auf meinem ''Heimatserver'' und sehe laufend Freunde joinen, bzw sie versuchen es und das wars ,
nix weiter. Der Server könnte gut besucht sein, aber leider dank des Bugs nicht. Erst dachte ich das wäre nur
auf dem Teamserver so , aber es ist auf allen anderen auch. Nun kann mann ja auch auf andere Art versuchen
mir zu folgen , aber das wäre meiner Ansicht nach zu nervig und einem modernen Online-Game nicht gerecht.
Ich benutze mobile I-net , welches ausser der Volumeneinschränkung bisher gut mit TM² funktioniert. Anfangs war ich begeistert das alles viel schneller ging als in United, aber die Bugs (falls es welche sind) machen den Spaß kaputt.
Greetz Trashmaster