Aber die Verbesserungen die an TM2 vorgenommen worden sind sind einfach lächerlich.
Ja die Haltung habe ich noch immer, mir ist klar, dass es für die Entwickler nicht einfach ist aber 2 Jahre ! Und wir haben schon Ende 2013.
Ihr müsst euch mal alle klar machen , dass TM2 seit
2011 !! draußen ist.
Wenn man ein unfertiges Spiel auf den Markt bringt und es nicht bald möglichst ausbessert wird es doch automatisch als "schlecht" abgestempelt. Genau das ist mit TM2 passiert. Wenn ich Kumpels frage ob sie TM kennen und Lust haben zu Spielen heist es meistens "ne das ist doch dieses komische Spiel da"
Wenn sie dann aber TM1 nicht 2 .. zocken sind sie meistens begeistert. (wobei sich alle über FreeZone beschweren)
Wer bitte interessiert sich noch für TM ? Es gehen immer mehr seiten Offline, die Plugins werden nicht mehr weiterentwickelt etc.
Der Kernpunkt meiner Posts sind Vorschläge zur Verbesserung der sagen wir "Faszination" TM die Punkte die meiner Meinung nach wichtig sind um TM2 zu einem anziehenden Spiel zu machen.
Die ganzen InGame Schönheitfehler habe ich ja noch nicht mal aufgelistet

das wären noch mal einige Seiten.
Zudem setze ich TM2 in direkten vergleich mit TM1 , was ich finde auch richtig ist. Ein Spiel sollte sich ja schließlich weiterentwickeln. Und TM2 ist nun mal der Nachfolger.
TM2 hätte begeistern sollen, von Anfang an ! Das hat es aber nicht.
Aber wie Hylis schon zu mir sagte ^^ bevor ich mit weiteren Sachen komme soll ich das nächste Update abwarten.
Nun man darf gespannt sein.
@TMarc ich arbeite an mir.