Es geht nicht ums rumweinen, ich bin schon bissel länger im Gaming. Es geht darum das es nicht gerechtfertig ist für nur ein Env. und einer doch recht langen Zeit bis zum nächsten Release, 20,- Euro pro Release meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind.
Ich bin garantiert nicht geizig und ich spiele kaum F2P Spiele, darum gehts auch garnicht. Es gibt manche Leute denen es anscheinend sch**** egal ist wenn jedes Spiel 60 Euro kostet, auch wenns vom Inhalt her nicht gerechtfertigt ist. Die Industrie findet so Leute prima, die geben der Industrie die Chance das bei jedem 2. Spiel mittlerweile zu machen. Siehe CALL OF DUTY. Seit COD4 sind die die gleiche Engine am aufwärmen, jeder nächster Teil ist wieder bissel getweaked (keine neue Engine!) und wieder was aufgewärmt. Und
*BÄMM*, wieder 60 Euro verlangen. Und so weiter.
So gerne ich TM auch habe, das Spiel ist nicht 20,- Euro für jedes Environment wert was dann alle 6 Monate oder mehr rauskommt. Ich hab fast alle alten TM Teile, und bei jedem bekam ich fürs Geld mehr geboten als jetzt in Canyon. Wenn TM2 insgesamt 3 Teile bekommen soll dann ist es ingesamt 60,- Euro, und es geht nicht darum das ich das nur einmal alles halbe Jahr bezahlen muss und bestimmt nicht weil ich zu geizig bin. Aber ich denke, und ich bin sicher das so mancher anderer auch so denkt, jedes Spiel muss sein Geld rechtfertigen.
Und das alte TM hats das auch. Nicht jeder, der es bissel übertrieben findet was die Industrie heute von einem alles so an Geld verlangt, ist deswegen geizig oder möchte nicht seine Kippen dafür missen (
in meinem Falle eher schlecht mit Asthma).