Search found 17 matches

by Scitix
17 Oct 2011, 20:33
Forum: Trackmania 2
Topic: Warum nur "Canyon?"
Replies: 32
Views: 4961

Re: Warum nur "Canyon?"

Hallo WPK-Wolfseye Der letzte Beitrag von mir galt nicht deiner Person sondern der FreeToPLay-Fraktion allgemein.Die konnten Jahre lang durch einen strategischen Fehler von Nadeo mit TMNF umsonst spielen.Als dann die ersten Einschränkungen kam ging das Gejammer schon los.Obwohl man für einen Spottp...
by Scitix
17 Oct 2011, 13:56
Forum: Trackmania 2
Topic: Warum nur "Canyon?"
Replies: 32
Views: 4961

Re: Warum nur "Canyon?"

Vor allem dein erstes Argument ist umgekehrt die Rechtfertigung von Nadeo: Es dauert viel länger ein Environment zu machen, was hauptsächlich an der Grafik liegt. Das sieht man allein schon daran, wie lange es gedauert hat, bis TM² raus kam. Und wenn es solange dauert alleine die grundlegenden Spiel...
by Scitix
22 Oct 2010, 17:13
Forum: Maniaplanet
Topic: 3 months and no news?
Replies: 69
Views: 11094

Re: 3 months and no news?

eie wrote:It's 10 more days to wait, so someone should start a countdown or something ^^
Hylis wrote:I thought that I was clear, but there will be no release in November :cry:
by Scitix
24 Jul 2010, 07:08
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke] Interaktive Blöcke
Replies: 35
Views: 4726

Re: [Blöcke] Interaktive Blöcke

Sie wären auch das gleiche nur das Ventilatoren in Canyon fehl am Platz wären.
by Scitix
23 Jul 2010, 13:59
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke] Interaktive Blöcke
Replies: 35
Views: 4726

Re: [Blöcke] Interaktive Blöcke

Ich denke, dass mit Prozenten einfach zuuu genaue Strecken gebaut werden, aber das ist nicht meine Entscheidung.
Wenn man es möglich machen würde die Luftbooster in einen Block zu setzen, könnte man leicht selber Boosts in Loopings und jedes andere Teil bauen.
by Scitix
23 Jul 2010, 13:06
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke] Interaktive Blöcke
Replies: 35
Views: 4726

Re: [Blöcke] Interaktive Blöcke

Eine Alternative zu den Ventilatoren wären vielleicht "Luftbooster", die würden dann auch besser zu TM passen. Ich stell mir das so vor, dass du, wie mit normalen Blöcken, ein Stück Luft bauen kannst, das als Boost nach oben, unten oder zu den Seiten funktioniert. So könnte z.B durch einen Luftboost...
by Scitix
18 Jun 2010, 21:54
Forum: Maniaplanet
Topic: Marking
Replies: 5
Views: 1104

Re: Copying

Just use babbelfish or google translate to translate words if you are so helpless to not understand the words other players say to each other. I know that. :o But can you type japanese letters into google translate? Or greek? Too complicated/not needed. Too complicated? I think it's not hard to mak...
by Scitix
18 Jun 2010, 16:10
Forum: Maniaplanet
Topic: Marking
Replies: 5
Views: 1104

Marking

I just had a very simple suggestion, but it could make playing better. It's marking text of the chat and ervery other written things in the game so you can copy it (with Ctrl+C). This would be useful, if you want to speek with people from other nations, so you can copy their answers and translate it...
by Scitix
18 Jun 2010, 15:48
Forum: Trackmania 2
Topic: [Ladder] Offizielle Rennen?
Replies: 16
Views: 3785

Re: Offizielle Rennen in TM2?

Gute Idee, ich wäre auch dafür. Mich würde es aber freuen, wenn man auch online die Möglichkeit haben könnte Coppers oder eben die neuen Planets zu sammeln. Man sollte das dann so ähnlich machen wie beim Ladder-system, sodass man gegen viele gute Spieler mehr Punkte macht als wenige schlechte, nur m...
by Scitix
18 Jun 2010, 15:39
Forum: Maniaplanet
Topic: Wofür ist dieser Bereich?
Replies: 3
Views: 5776

Re: Wofür ist dieser Bereich?

OK, gute Idee disen Bereich zu machen, das wird wieder etwas Ordung schaffen.
Aber könntest du bitte "Suggestions" in "Vorschläge" umbennenen. Wir sind hier im Deutschen Forum und es gbit nun wirklich keinen Grund hier einen englischen Begriff zu verwenden.

Go to advanced search