So in etwaBara wrote:Ich könnte mir auch weiterhin eine Maniaplanetbox vorstellen, die man sich dann kaufen kann und in dem dann ein Code drin ist

Moderator: German Moderator
So in etwaBara wrote:Ich könnte mir auch weiterhin eine Maniaplanetbox vorstellen, die man sich dann kaufen kann und in dem dann ein Code drin ist
haenry wrote:nein die geben dir für eine gewisse Zeit, ich glaube 60 Tage, freien zugang auf die Server. Hier ist es eher so, dass wenn du ein Envi gekauft hast, dann hast du es und musst dafür nichts mehr zahlen, da es nicht zeitlich begrenzt ist.
In der Präsentation wurde es so dargestellt, dass die Autos ganz schnell zu Leuten mit nem Gewehr werden, ich denke dass es dort auch übergreifende Server geben wird (sowie wahrscheinlich auch nur ein Serverbrowser).SunRed wrote:Also, da es ja glaub ich mal keine Add-ons werden, wird es schwierig werden Server zu gestallten, die maps von jedem spiel anbieten..., man müsste zwischen jedem Spiel live welchseln![]()
Was mich eigentlich mehr interressiert ist, ob Shootmania ein richtiger Ego-Shooter wird oder Ein "Auto-Shooter", immerhin kommt Mania schließlich von griechischen "Raserei" (laut Wiki), oder es werden mal wieder die Bedeutungen der zusammengesetzten Wörter ignoriert... Nur auf der Seite vom Shootmania steht ja FPS = First-Person-Shooter, daher bleib ich gespannt
![]()
Mfg
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest