Shootmania Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Insomnia

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Insomnia »

Bara wrote:Ich könnte mir auch weiterhin eine Maniaplanetbox vorstellen, die man sich dann kaufen kann und in dem dann ein Code drin ist :)
So in etwa ;) Genauso wie die Battleforge-Punkte bei EA. Da gibt es auch Punkteboxen der verschiedenen Karteneditionen für ca 20€ im Handel (auch wenn die Punkte die selben sind, aber die Keys sind natürlich alle anders, insofern wäre vom Vertriebsprinzip nichts anders)
Image
killraider

Post by killraider »

So wie ich das im Englischen Teil hier gesehen hab, heißt die neue Währung Planets. Vielleicht wird das ja auch direkt so wie bei Battleforge, das man sich im Laden "ne Packung Punkte" kauft und die dann online für Addons ausgeben kann. Dann könnten die Leute die nicht so gerne über das Internet zahlen, in Laden gehen und sich quasi so das Spiel kaufen.
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Vom Vertriebsprinzip funktioniert es natürlich gut. Sieht man ja an vielen anderen Beispielen, aber dann gibt es die Addon wohl nicht als kaufbare CD/DVD im Laden, was ich sehr schade finde. Da hätte man dann wenigstens was greifbares und ein vernünftiger Handbuch dabei. Vielleicht ja auch ein paar sticker etc. wie bei United ;)
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
-Zenit-

Post by -Zenit- »

also läuft das wie bei wow mit den timegamercards oder?^^
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

nein die geben dir für eine gewisse Zeit, ich glaube 60 Tage, freien zugang auf die Server. Hier ist es eher so, dass wenn du ein Envi gekauft hast, dann hast du es und musst dafür nichts mehr zahlen, da es nicht zeitlich begrenzt ist.
My Maniaplanet maps!
killraider

Post by killraider »

Ich hab nur spekuliert... :mrgreen:
-Zenit-

Post by -Zenit- »

haenry wrote:nein die geben dir für eine gewisse Zeit, ich glaube 60 Tage, freien zugang auf die Server. Hier ist es eher so, dass wenn du ein Envi gekauft hast, dann hast du es und musst dafür nichts mehr zahlen, da es nicht zeitlich begrenzt ist.

so hab ich das nicht gemeint...Im laden kauft man dann sone "Karte" und da isn code drauf...den gibt man ein fertig.
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

achso, ja das stimmt. Ich hab's dann wohl falsch verstanden^^
My Maniaplanet maps!
SunRed

Post by SunRed »

Also, da es ja glaub ich mal keine Add-ons werden, wird es schwierig werden Server zu gestallten, die maps von jedem spiel anbieten..., man müsste zwischen jedem Spiel live welchseln :?

Was mich eigentlich mehr interressiert ist, ob Shootmania ein richtiger Ego-Shooter wird oder Ein "Auto-Shooter" :lol: , immerhin kommt Mania schließlich von griechischen "Raserei" (laut Wiki), oder es werden mal wieder die Bedeutungen der zusammengesetzten Wörter ignoriert... Nur auf der Seite vom Shootmania steht ja FPS = First-Person-Shooter, daher bleib ich gespannt ;)

Mfg
Image
Drace

Post by Drace »

SunRed wrote:Also, da es ja glaub ich mal keine Add-ons werden, wird es schwierig werden Server zu gestallten, die maps von jedem spiel anbieten..., man müsste zwischen jedem Spiel live welchseln :?

Was mich eigentlich mehr interressiert ist, ob Shootmania ein richtiger Ego-Shooter wird oder Ein "Auto-Shooter" :lol: , immerhin kommt Mania schließlich von griechischen "Raserei" (laut Wiki), oder es werden mal wieder die Bedeutungen der zusammengesetzten Wörter ignoriert... Nur auf der Seite vom Shootmania steht ja FPS = First-Person-Shooter, daher bleib ich gespannt ;)

Mfg
In der Präsentation wurde es so dargestellt, dass die Autos ganz schnell zu Leuten mit nem Gewehr werden, ich denke dass es dort auch übergreifende Server geben wird (sowie wahrscheinlich auch nur ein Serverbrowser).

Und ich denke auch, dass es ein richtiger FPS werden wird, das war bei mir am Anfang auch noch nich ganz in meiner Vorstellung^^
Mania ist wohl eher wegen Maniaplanet, Trackmania usw...
Außerdem ist es ja nicht ausgeschlossen auch mit Autos fahren zu können :). Das wär sogar ganz cool.
Post Reply

Return to “Shootmania”